Bei uns sind Sie in besten Händen !

TEAM REISE-WELLE

Tanja Mlakar

Tanja Mlakar

Geschäftsführerin

& Reiseberaterin                       Mittelmeerraum & Kreuzfahrten UNTERNEHMENSGRÜNDERIN (2004)
mehr
Kerstin Pöhler

Kerstin Pöhler

Reiseberaterin

Mittelmeerraum & Kreuzfahrten, USA       Langjährigste Mitarbeiterin (12/2011)       Ich habe meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau (heute Tourismuskauffrau) 1989 in München abgeschlossen und bis 2001 auch in München gelebt. Seit 2001 wohne ich nun schon in Essen und seit Dezember 2011 arbeite ich bei der Reise-Welle und berate Sie gerne zu Ihren Reisewünschen. Bei den Fernzielen hat es mir besonders die USA angetan, dort war ich bereits mehrfach in Florida, 3x in New York, per Wohnmobil an der nördlichen Ostküste und an der Westküste. Wir sind spezialisiert auf Kreuzfahrten mit AIDA und TUI Cruises und auch hier habe ich schon einige Fahrten und Schiffe selbst erlebt. Im Europäischen Raum bin ich sehr gerne auf Mallorca und auf den griechischen Inseln.
mehr
Nicole  Stolz

Nicole Stolz

Reiseberaterin

  (bei Reise-Welle seit 2016) Mittelmeerraum & Kreuzfahrten (TUIC*) Hobbies: Reisen, Lesen, Essen gehen  Social Media Expertin * facebook.com/groups/416442931854027   49 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder vor 7 Jahren nach 10 Jahren Hausfrau und "Mutti sein" als Quereinsteigerin bei der Reise-Welle angefangen. Zielgebietskenntnisse: Balearen, Kanaren, Griechenland, Türkei, Kreuzfahrten
mehr
Vanessa Fischer

Vanessa Fischer

Reiseberaterin

Alle Zielgebiete, Busreisen (bei Reise-Welle seit 2023) Ich habe meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro Schröder abgeschlossen. Danach war ich in zwei anderen Reisebüros tätig, bevor ich als Sachbearbeiterin in dem Busunternehmen JOB TOURS Reisen angefangen habe. Daher bin ich eine kleine "Bus-Tante" :)  Ich liebe Bus- bzw. Städtetrips. Auch hier in Deutschland gibt es so viel Schönes zu sehen! Mein Highlight allelrdings war ein Malediven Urlaub während meiner Ausbildung 2010. Ansonsten bin ich gerne auf dem Rücken meines Ponys unterwegs oder bei meiner Familie im schönen Allgäu und genieße dort die Natur :)
mehr
Isabell Wirtz

Isabell Wirtz

Reiseberaterin

Mittelmeerraum & Kreuzfahrten           (bei Reise-Welle seit 2022)              Meine Ausbildung habe ich 2003 bei Lufthansa City Center Heinrich & Co. abgeschlossen. Danach war ich viele Jahre bei Kramm Reisen in Essen tätig. Seit September 2022 gehöre ich zum Reise-Welle Team und freue mich weiterhin Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Ich liebe die Winterwelt in den Bergen, meine Familie und ich fahren am liebsten Ski in den Alpen. Die Sommersonne genießen wir am Mittelmeer...
mehr
Annika Neumann

Annika Neumann

Reiseberaterin

        IN ELTERNZEIT SEIT 01/2023        (bei Reise-Welle seit 2015) Mittelmeerraum & Kreuzfahrten, Fernreisen (Thailand, Karibik, Orient, USA)  „Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehen...Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie''''s geht erleben" (Mark Foster) Seit meiner Kindheit faszinieren mich Flughäfen. Stundenlang konnte ich in Düsseldorf mit unglaublicher Begeisterung den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen. Heute "entführen" diese Flugzeuge mich beruflich und privat in exotische Länder und fremde Kulturen. Immer im Gepäck dabei sind spannende Bücher und meine Kamera. Meine Ausbildung zum Traumberuf habe ich beim großen Busreiseveranstalter Graf´s Reisen in Herne gemacht. Danach war ich noch für 1,5 Jahre beim Reisebüro Reiseland in Essen angestellt, bevor ich seit 2015 zum Team der Reise-Welle gehöre. Mein absolutes Reisehighlight waren die Polarlichter in Norwegen, sowie das bunte und aufregende Treiben in New York, Dubai & Bangkok.  
mehr
Miriam Thomas

Miriam Thomas

Reiseberaterin

     IN ELTERNZEIT SEIT 09/2023           (bei Reise-Welle seit 2014)         Fernreisen & Kreuzfahrten Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zu einem der interessantesten Berufe bei der Reise-Welle begonnen. Innerhalb der letzten neun Jahre hatte ich viele Gelegenheiten bei diversen Dienst- und Urlaubsreisen die Welt zu entdecken. Zu meinen persönlichen Highlights zählen zum Beispiel der Sonnenaufgang in Chichén Itzá in Mexiko, die Streetfood-Märkte in Kuala Lumpur, sowie die Rocky Mountains in Colorado. Ich leide an Meerweh, sodass es mich regelmäßig auf die See zieht. Ich bin sehr gerne mit AIDA & TUI Cruises unterwegs.
mehr
Daniela Buchholz

Daniela Buchholz

Praktikantin

(seit 09/2023) Meine Leidenschaft für das Reisen, sowie mein Enthusiasmus unvergessliche Reiseerlebnisse maßgeschneidert nach Kundenwunsch zu planen und zu organisieren, haben mich dazu motiviert, die Umschulung zur Tourismuskauffrau zu beginnen. Als Teil der Ausbildung suche ich nun die Chance, meine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und wertvolle Erfahrungen in der Reisevermittlung zu sammeln.
mehr
Robert Mlakar

Robert Mlakar

Inhaber

Buchhaltung, Controlling/Revision, Admin Nach diversen Stationen in der Automobilbranche wechselte ich 2004 in das Familienunternehmen TRIPLE T REISEN, um mich um den Vertrieb der Kundenzeitschrift  "Reise-Welle" für Kurfahrten zu kümmern. (siehe Profilbild oben rechts- Firmengründer und Schwiegervater THOMAS BEIGE verstarb im September 2022 viel zu früh - auf dem Bild liegend). Nach nun zwanzig Jahren entwickelte sich hieraus ein solides Reisebüro als Ableger, welches mit der einfachen Geschäftsidee, seinen Kunden mehr zu gönnen, als nur die profane, trockene Reisebuchung, sehr erfolgreich war und immer noch ist ! An dieser Stelle bedanken ich mich gerne... - ...bei unseren Mitarbeiter:innen für Ihren unendlichen sowie tadellosen Einsatz, - ...bei Ihnen, liebe Kund:innen, für Ihre Anfragen/Buchungen und dadurch verbundene Treue, - ...bei meiner Frau TANJA MLAKAR für die bis heute mit Hingabe und Passion geführte Geschäftsidee ! Zahlreiche Krisen, Katastrophen, Epidemien und Insolvenzen unserer Leistungsträger haben uns -entgegen der Erwartungen- nicht umgehauen, sondern nur gestärkt. Darauf sind wir heute sehr stolz ! Bitte nie vergessen: Das Leben ist viel zu kurz, um es nicht zu genießen ! Ihr Robert Mlakar  
mehr
MusterCreated with Sketch.